Loading...
Home_new_DE 2017-08-09T13:56:42+00:00

Entsperren Sie Ihre ERP-Daten

VirtDB macht Betriebsdaten für Business-Anwender schneller verfügbar – zu minimalen Kosten und ohne Kompromisse bei der vorhandenen Data Governance.

Produkte

Data Unfolder

Vorbereiten und Senden von SAP R/3- oder S/4HANA-Daten an BI-Plattformen und Datenbanken

Data Unfolder ist eine Selbstbedienungslösung, die SAP Daten durch die Extraktion von standardmäßigen und benutzerdefinierten Berichten, Tabellen, Ansichten und Abfragen zu Ihren präferierten Plattform, wie Tableau, Hadoop, Amazon AWS und anderen erschließt.

MEHR ERFAHREN    DEMO ANFORDERN

Instant Insights

Kontextsensitive Analyse durch die Einbettung von Dashboards in SAP GUI.

SAP-Berichte sind großartig, wenn es um Betriebsdaten geht, aber es ist schwer die Zahlen ohne richtige visuelle Darstellung wirklich zu verstehen. InstantInsights kombiniert die Fähigkeiten der besten BI-Tools wie Tableau, QlikTech und Spotfire und einer der führenden ERP-Tools: SAP.

MEHR ERFAHREN   DEMO ANFORDERN

Dienstleistungen

SAP Beratung und Entwicklung

Brauchen Sie maßgeschneiderte Integration oder Funktionalität in SAP? Unser Team hat ausführliche Erfahrung in benutzerdefinierter ABAP Entwicklung, von der Strategie bis zur Implementierung.

KONTAKT AUFNEHMEN

Dashboard Implementierung

Sie haben nicht die Ressourcen, um von Visual Analytics zu profitieren? Unsere Experten können InstantInsights-Kunden helfen, Dashboards einzubetten.

KONTAKT AUFNEHMEN

BI Beratung

Unsere Fachexperten können Ihnen bei der Erstellung oder Weiterentwicklung der BI Strategie Ihres Unternehmens durch das Benchmarking derzeitiger Entwicklungsmöglichkeiten helfen, durch die Überprüfung Ihrer Geschäftsstrategie und der potenzialen Geschäftsmöglichkeiten und durch die Zusammenstellung eines Aktionsplans.

KONTAKT AUFNEHMEN

Die neueste Anwendungsfälle

SAP Daten mit Spark SQL abfragen

In diesem Beitrag werden wir Ihnen den einfachsten Weg zeigen, wie man Daten zu Hadoop hochladen und durch Spark SQL abfragen kann. Spark SQL Das Spark Team hat Spark SQL als eine Spark-Komponente für die Verarbeitung der strukturierten Daten in 2014 veröffentlicht. Benutzer können SQL-Anfragen durchführen, Daten aus Hive [...]

Effektive Delta-Extraktion aus SAP

Es gibt oft Datensätze in SAP, die so groß gewachsen sind, dass es fast unmöglich ist, sie regelmäßig in einem vernünftigen Zeitraum zu extrahieren. Außerdem macht es keinen Sinn, Datensätze zu übermitteln, die schon im Zielsystem zu finden sind und sich seit der letzten Synchronisierung nicht geändert haben. In diesem [...]

  • SAP to SQL cover

SAP Daten für SQL Server extrahieren

SAP Datenanalysis auf MS SQL Server In den vorigen Anwendungsfällen liegt der Fokus auf der direkten Integration von SAP Daten zu BI Anwendungen. Einen SAP Bericht in Tableau oder in SAP Lumira mit einem Klick zu öffnen, ist immer einfach, denn keine Datenbank und keine [...]

SAP-konforme ETL Jobs

ERP Datenextraktion, Entwicklung der ETL Prozesse zur SAP-Konformität In unserem letzten Beitrag haben wir über das Thema der indirekten Nutzung und über die - in diesem Bereich - immer stringenteren SAP Lizenzaudits berichtet. Wie es sich aus der Entscheidung der britischen Gerichtshöfe im Rechtsstreit SAP gegen Diageo herausgestellt hat – [...]

Loading...
Home_new 2017-08-15T19:21:46+00:00

Unlock Your ERP Data

Deliver operational insights faster to business users, at minimal cost, without compromising existing data governance.

Products

Data Unfolder

Prepare and push SAP R/3 or S/4HANA data to BI platforms and Databases

Data Unfolder is a self-service solution that unlocks SAP data by letting business users extract standard and custom reports, tables, views and queries to their favorite platforms like Tableau, Hadoop, Amazon AWS and more.

LEARN MORE    REQUEST DEMO

Instant Insights

Context sensitive analytics by embedding dashboards into SAP GUI

SAP reports are great when it comes to operational data, but it’s hard to truly understand numbers without proper visual representation. InstantInsights combines the capabilities of the best BI tools like Tableau, Qlik and Spotfire and one of the leading ERP tools: SAP together.

LEARN MORE   REQUEST DEMO

Services

SAP Consultation and Development

Do you need custom integration or functionality in SAP? Our team has extensive experience in custom ABAP development from strategy to implementation.

CONTACT US

Dashboard implementation

Don’t have the resources to capitalize on Visual Analytics? Our experts can help InstantInsights customers implement embedded Dashboards.

CONTACT US

BI Consultation

Our experts can help you co-create or refine your company’s BI strategy by benchmarking current capabilities, reviewing business strategy and opportunities and assembling an action plan.

CONTACT US

Latest in use cases

Query SAP data with Spark SQL

In this article, we will show you the easiest way to load data to Hadoop and query it through Spark SQL. Spark SQL The Spark team launched Spark SQL as a Spark component for structured data processing in 2014. Users can run SQL queries, read data from Hive, or [...]

Sales dashboards in Spotfire on SAP ERP data

Push SAP® ERP data to Spotfire® desktop with a few clicks and visualize data easily. TIBCO Spotfire® helps you quickly uncover insights for better decision-making, while SAP ERP has significant percent of the data needed to get those insights. VirtDB Data Unfolder helps you to close the [...]

SAP compliant ETL jobs

Evolve ERP data extract ETL’s to become SAP compliant In previous posts we highlighted the risks of SAP Indirect Access and the increasing stringent nature of SAP licence audits in this area. As it turned out from the UK ruling in the SAP vs Diageo case - all SAP clients [...]

Efficient delta extractions from SAP

Often there are datasets in SAP that grow so large it’s impossible to extract them periodically in a reasonable timeframe. Also, it makes no sense to extract records that are already in the target system and have not been changed since the last extraction. In such circumstances, the logic is [...]